1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Wir trinken die Milch."

"Wir trinken die Milch."

Übersetzung:Nosotros bebemos la leche.

December 31, 2015

18 Kommentare


du5tball

Wieso taucht das auf, obwohl tomomamos nicht vorkam? Und wieso ist bebemos la leche falsch?


jessangel_

Tomamos kam zuvor noch nie vor


Sarah505224

Was ist der unterschied zwischen Nosotras und nosotros?


Michelle72112

Mit a ist weiblich & mit o ist männlich


y_robii

Nosotras ist weiblich und otros ist männlich


Theresa980911

Nosotras ist die weibliche Form und nosotros die männliche


Maria489129

Nosotros wird für Männer benutzt und nosotras für Frauen.


HerrNicholas

Was genau bedeutet "tomamos"?


SonMauri

Nehmen und auch (in Lateinamerika) trinken.


Klaus217127

bebemos, heißt: wir trinken. Warum dann nosotros davor?


GinaKammun

Ich hatte Nosotras eingegeben, weil Nosotros in der vorherigen Übung mit gleicher Bedeutung falsch war. Hier wieder falsch. Woher soll ich denn wissen, wann die Nosotras und wann Nosotros nehmen, wenn ich ne Frau bin und damit Wir immer Nosotras sein müsste...


franzKlaus4

Nosotras ist wenn es wirklich nur frauen sind, meistens geht man davon aus dass es aber gemischt ist deswegen üblicherweise nosotros und bei nur männern ist es natürlich auch nosotros, das ist wie im französischen


PetraGrtne1

Aber auf " nur weiblich" gibt es keine Information


Raphael137630

Angeblich immer falsch


jami715846

Du musst beide richtige antworten ankreuzen..hab auch gerade gerätselt


Anil097

Also ich habe nosotras eingegeben war richtig aber in der lösung wurde mir nosotros angezeigt. Müsste es nicht nosotras sein da es La leche ist ?


StefanOber255803

Nein, es ist davon abhängig ob Frauen trinken oder Männer, nicht ob das Objektiv weiblich oder männlich ist.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.