1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ich esse Brot."

"Ich esse Brot."

Übersetzung:Yo como pan.

December 31, 2015

10 Kommentare


DavidRumpf1

Wieso nicht Yo come pan ?


Jubaddie

weil es im spanischen yo como, tú comes, él come, nosotros comemos, vosotros comeis und ellos comen konjugiert wird


Sarah165463

Das yo wird meist nur genutzt um etwas zu betonen


Feeline2306

Wann come und wann como oder so ich kapiere garnichts kann man den Kurs irgendwie neu starten


Lara242783

Weil man die Verben, sowie im deutschen auch, konjugiert. Come ist nur bei él/ella und como bei yo. Such im Internet nach den konjugieren Verben.


lhinaa1

wieso nicht yo como pan?


FrankySka

wird auch akzeptiert


Lara242783

Me/te/se/nos/os/se braucht man bei reflexiven Verben wie zu Beispiel comer (essen). Im Internet gibt es viele Tabellen und Erklärungen dazu.


Agi769203

Kann man auch nur Como un pan sagen?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.