Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/ChristianThomann

Englisch abgeschlossen, Stufe 11, nur 46%?

Soeben habe ich alle Stufen in Englisch absolviert und bestanden. keine Themen müssen mehr gefestigt werden. Trotzdem bin ich nach wie vor "erst" auf 46%". woher stammt dies? wie kann ich nun höher kommen?

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/HeikeKper

Ich habe das gleiche Problem, bin bei 49 % Soweit ich das verstanden habe, müssen wir jetzt reale Texte übersetzen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Gitti-182

Ihr solltet erst mal Level 25 erreichen. Dazu braucht ihr XPs. Die bekommt ihr, wenn ihr unter "Fähigkeiten stärken" die Übungen absolviert. Es wird immer anspruchsvoller ;-)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Britta222
Britta222
  • 25
  • 25
  • 12
  • 4
  • 659

Ich habe schon sehr lange in DEU - ENG / ENG - DEU Stufe 25 - trotzdem bin ich in beiden über 50% nie hinaus gekommen (auch nicht in meiner Muttersprache!). Wenn ich den Tree eine Weile nicht stärke, falle ich auch auf 48% zurück. Immersion hat meiner Meinung nach keinen Einfluss (nur dass man zurück fällt, weil man dann weniger den "Tree" macht, das passiert mir immer, wenn ich eine Weile sehr intensiv Texte übersetze, obwohl ich damit dann gerade viele XPs bekomme). Ich denke, dass man über Duolingo einfach nicht viel mehr als 50% erreichen kann (das ist wahrscheinlich so in die Berechnungen einkalkuliert). Man muss die Sprache dann ja auch noch sprechen bzw. im täglichen Leben beweisen.

Vor 2 Jahren