Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/S.i.b.y.l.l.e

Noch eine weitere Buchempfehlung...

Lernkrimi Französisch von Marc Blancher & Virginie Pironin: L'île de la mort

Ist im gleichen Stil wie "Mort à Bordeaux"

Mit Spass und Motivation Französisch lernen wie bei DuoLingo ;)

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/-Rosalie-

Cool, danke :)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/S.i.b.y.l.l.e

Ist gern geschehen :) Man lernt in diesen Büchern so leicht und es hat interessante Übungen!! Ich bin auch begeistert davon!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/S.i.b.y.l.l.e

Von wem habe den Lingot erhalten? Ist mir noch nie passiert hier im DuoLingo. Vielen lieben Dank! :))))

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/machiennelili

dann bekommst du auch noch einen von mir, damit das nicht eine einmalige Angelegenheit war ;)))

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/S.i.b.y.l.l.e

laut lach Vielen lieben Dank Bine!!! Auch bedanke ich mich bei allen anderen, wer es auch immer ist - nun habe ich bereits 5 Lingots erhalten. Dankeschön!! :))))

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/S.i.b.y.l.l.e

Wow, das sind ja über 40 (Hör-) Bücher!!! Ohhh... Am liebsten würde ich gleich alle kaufen (begeistertes lachen) Aber, die einen sind natürlich schon im weiteren Level. Also.... eines nach dem andern! Vielen lieben Dank XD29! Dafür gebe ich Dir gerne ein paar Lingots ;) :)

Vor 2 Jahren