"Es ist eine Krabbe."

Übersetzung:Es un cangrejo.

January 1, 2016

5 Kommentare


simson185

Krabbe-camaron? Krebs-cangrejo?

January 1, 2016

Anette270249

Es ist ein KREBS cangrejo. Duolingo macht einen Fehler


Vikosan1

Ich sehe das auch so: cangrejo=Krebs. Vielleicht kann das ja mal geändert werden.


Thorsten_L

Krabben und Krebse werden wohl nur im deutschen so streng unterschieden. Zumindest bedeutet im englischen "crab" Krebs und Krabbe Und laut mehrerer Übersetzer bedeutet "cangrejo" sowohl Krabbe als auch Krebs

"camaron" scheinen mir eher diese Shrimps- oder Garnelenartigen Krabben zu sein... das weiß ich aber auch nicht sicher....

Falsch ist die Übersetzung als Krabbe jedoch nicht. Gebt doch mal Krebs, Krabbe, cangrejo und camaron in die Bildersuche ein ;-)


jokerface3

also ich würde zu den Garnelen/ Shrips Gampas sagen

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.