1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The humans"

"The humans"

Übersetzung:Die Menschen

January 2, 2016

9 Kommentare


quis_lib_duo

Wäre auch richtig, nur der Artikel fehlt.


ronni113

kann man auch leute sagen?


margusoja

Das ist richtig, aber "Leute" wird man normalerweise als "people" übersetzen.


Doctor-John

Here the question was to translate "The humans" into German, and the pronunciation is correct. Elsewhere the question is to write what you hear. There the voice very clearly says "The human," and when you write "The human," you're wrong because it wants the plural. Unfortunately, you are not allowed to report anything!


mario578993

Human ist ja eigentlich, menschnlich. Daher ist es normalerweise falch, denn "human being" als ganzen kann nur den begriff "Menschen" sagen


margusoja

'Human' kann beide Bedeutungen haben, sowohl 'menschlich' (z.B. human nature is complex) als auch 'Mensch' (z.B. the first human on the Moon).

Es ist wie das Wort 'erwachsene' im Deutschen.


Kelly506546

Kann man auch Menschheit sagen?


griechen1

Warum heißt es nicht the people

Verwandte Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.