1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Italienisch von Deutsch

https://www.duolingo.com/profile/lucia091

Italienisch von Deutsch

Wünschte mir Italienisch von Deutsch. Sind da irgendwelche fleissigen Leute am arbeiten. Wäre toll.

January 2, 2016

16 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Tattamin

Momentan ist der Kurs "Deutsch für Italienischsprachige" in Vorbereitung; vielleicht gibt es den Umkehrkurs ja, wenn dieser fertig ist?


https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

Den wird es tatsächlich irgendwann geben, aber wann, das weiß niemand genau im Augenblick.


https://www.duolingo.com/profile/mollypenny

Das würde mich freuen!


https://www.duolingo.com/profile/MissDriss4ever

fände ich auch gut!


https://www.duolingo.com/profile/mollypenny

Möchte auch Italienisch lernen! Bitte bald einen Kurs anbieten!


https://www.duolingo.com/profile/pesewe

oh ja, würde auch gerne italienisch lernen. ich mag den klang dieser sprache.


https://www.duolingo.com/profile/GahanDavine

Ich bin auch dafür. :-)


https://www.duolingo.com/profile/lucia091

Hallo Tattamin. Danke, das würde mich auch freuen. Weiss man schon wann dies ungefähr möglich ist?


https://www.duolingo.com/profile/MarcelFrey1

Du kannst im Incubator nachsehen und dort auch die Kursersteller fragen: https://incubator.duolingo.com/


https://www.duolingo.com/profile/Schlumbi68

Italienisch wäre toll!


https://www.duolingo.com/profile/Gerhard704418

Habe Duolingo in meiner Bekanntschaft/Verwandschaft publik gemacht. Alles ist begeistert. Ein sehr gutes Lernprogramm. Aber wann ist es mit Deutsch-Italienisch soweit? Die Variante Italienisch-Englisch ist ein Notbehelf aber viele sprechen halt nicht so gut Englisch. Und dann treten eben neben den Italienisch-Fehlern auch noch Englisch-Fehler auf. Ist nicht so prickelnd. Die incubator.duolingo.com macht da wenig Hoffnung ... aber vielleicht klappt es ja bald. Wir hoffen!


https://www.duolingo.com/profile/Cynthia923117

gibt es schon etwas neues?


https://www.duolingo.com/profile/Solrac2791

Irgendwelche Fortschritte mit dem Italienischkurs für Deutsche?


https://www.duolingo.com/profile/_Antonius_

Hallo ich habe versucht einen Diskussion zu machen um die Bemühungen für neue Sprachen zu Koordinieren. Ich hoffe das bringt etwas. Zumindest können sich so die Leute finden die Interesse an einer Sprache haben.

Hier der Link: Duolingo: Mehr Sprachkurse in Deutsch.


https://www.duolingo.com/profile/BarnyUy

es gibt aber italienisch- deutsch, wer unbedingt will, kann es ja entgegengesetzt versuchen


https://www.duolingo.com/profile/anna.bonazzi

Hallo an alle, good news für den Italienischkurs für Deutschsprachige! Ich bin eine der Contributors des aktuellen De-It Kurses, und wir dürfen langsam mit einem It-De Kurs anfangen, also Italienisch für deutschsprachige Studenten. Wir suchen jetzt nach neuen Contributors!

Wer Interesse daran hat, bitte meldet ihr euch als Contributors beim aktuellen De-It Kurs (Deutsch für Italienischsprachige*). Sagt in eurer Bewerbung, dass ihr eigentlich Interesse an den neuen It-De Kurs habt. Wir fangen mit diesem De-It Kurs an als Basis für den neuen It-De Kurs. Wenn wir ein Team fertig haben, können wir dann anfangen, den neuen It-De Kurs aufzubauen! Also meldet ihr euch! Geht auf incubator.duolingo.com und sucht euch aus den Kurs "German for Italian speakers"!

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.