"You live in Chicago."

Übersetzung:Du wohnst in Chicago.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Jensedelma

Sie wohnen in. .... geht doch auch, oder ???

Vor 2 Jahren

Pfiff
Pfiff

Ja, das ist auch okay.

Vor 2 Jahren

Laura211063

Nur wenn man ein Buchstabe falsch hat

Vor 1 Jahr

Tobi365673

Das würde mich interessieren warum you ihr heißt und nicht du

Vor 2 Jahren

moonlight1992

You /you are wird im englischen für den singular (du/du bist) und für den Plural (you are= ihr seid)gebrauch You kann aber auch für die höfflichkeitsform im singular benützt werden Zb wen du mit deinem chef oder so redest Sie sind meine chefin= you are my boss

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.