Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie sind meine Cousins."

Übersetzung:Ce sont mes cousins.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


aNNaW3FZ
aNNaW3FZ

Warum ist hier denn "Ils sont mes cousins" falsch?

Vor 2 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Wenn auf eine Form von être ein Substantiv mit einem Determinativ davor folgt (d.h. mit einem Artikel, einem Possessivpronomen, einem Demonstrativpronomen, einer Zahl), werden il est, elle est, ils sont und elles sont nicht verwendet, stattdessen verwendet man c'est bzw. ce sont.

Genaueres dazu kann man hier nachlesen.

Vor 2 Jahren

Hopplahopp
Hopplahopp

Super erklärt! Danke!

Vor 5 Monaten

ErnstWeiss

Meine französische Schwiegertochter sagt, meine Übersetzung ist korrekt und ihre Erklärung für einen Franzosen nicht nachvollziehbar

Vor 9 Monaten

SuzaF
SuzaF

Man kann im Diskussionsforum leider nicht sehen, was Sie geantwortet haben, vielleicht wollen Sie das noch posten?

Vor 9 Monaten