https://www.duolingo.com/Ralli25

Wie komme ich an die deutsch-englische Immersion

Ralli25
  • 25
  • 25
  • 17
  • 1626

,wenn ich nur Englisch von Deutsch und nicht Deutsch von Englisch habe?

Danke im Voraus Ralf

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Du musst einen weiteren Kurs zufügen und dort eintragen: Ich spreche ENGLISCH. Dann kannst du den Kurs Deutsch für Englischsprachige anwählen und dort dann die Immersion ins Deutsche bearbeiten. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, sonst bitte nochmal fragen ;-) Ach ja, manchmal bekommt man dann einen schreck, weil man dann seine anderen alten kurse nicht mehr findet, aber wenn man wieder den Sprachkurs mit Ursprung Deutsch wählt, ist alles wieder da

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Mareiketje

Was spricht dagegen, zum Engl.->D-Kurs zu wechseln? Man kann ja immer zwischen den verschiedenen Ausgangssprachen hin- und hergehen. Ich lerne aus Deutsch, Englisch und Spanisch parallel. :)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Ralli25
Ralli25
  • 25
  • 25
  • 17
  • 1626

Ich möchte eigentlich nicht noch einen Kurs hinzufügen. Mir reichen die beiden vorerst. Ich möchte halt nur ab und zu Deutsch-Englisch übersetzen. Na ja, wenn es nicht anders geht, muss ich wohl den Deutsch für englischsprachige Leute auswählen.

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.