"Un niño"

Übersetzung:Ein Kind

Vor 3 Jahren

25 Kommentare


ute254543

El niño ..der junge oder auch das kind ..la niña das mädchen

Vor 2 Jahren

BWLove

Ein Kind (auf Deutsch) bedeutet jemmand klein... Junge oder Mädchen. "Ein Kind" auf Spanish könnte baide una niña oder un niño sein.

Guck mal, Das Kind ist allein - Mira, esa niña está sola /ese niño está solo.

Beide Sätze sind richtig.

Vor 1 Jahr

Nils533223

Dankeschön :)

Vor 11 Monaten

u2b9TWUd

ein Bub = ein Junge auf österreichisch ;-)

Vor 1 Jahr

martinm461791

Es gibt kein Österreichisch: Wast eh, wir sprechen Deutsch in Österreich... :-D

Vor 3 Monaten

Ibins8

Ein Bub ist richtig. Ich bin Österreicherin und wir sagen eben ein Bub, mehrere Buben und nicht Junge und Jungen. Die Antwort sollte akzeptiert werden.

Vor 1 Jahr

sema205158

In Spanisch Weiblich wird am ende mit -a (la, una niña)und Männlich -o (el, uno niño) unterscheidet

Vor 1 Jahr

Pumpenzang

P0

Vor 8 Monaten

Monika308374

"ein Bub" ist das gleiche wie "ein Knabe"

Vor 1 Jahr

Miguel266669

Auch doulingo sollte bereit sein, was dazu zu lernen. Schon Monika308374 und AnnaTrachs1 haben darauf hingewiesen, dass un nino mit 'ein Knabe' richtig überstezt ist.

Vor 1 Jahr

keyan961912

Yifi

Vor 6 Monaten

keyan961912

.

Vor 6 Monaten

eXqGpZ1U

Ich Habe es genau so geschrieben wie die aber es war trozdem Falsch :(

Vor 6 Monaten

AnnaTrachs1

...kann auf Deutsch ein Knabe, ein Junge, ein Kind bedeuten!

Vor 1 Jahr

HenrryDavi14

Y

Vor 1 Jahr

OttoWeinzi

wie vorherige Kommentare: Bub ist richtig

Vor 1 Jahr

HankaFink

Wann sagt man "un" und wann "una"?

Vor 11 Monaten

KarlMiller0

leicht

Vor 2 Jahren

schlossme

Kann es sein das "el nino" auch "Ein Mädchen" bedeutet?

Vor 3 Jahren

NicoIas

das Mädchen = la niña ein Mädchen = una niña

aber: los niños = die Jungen oder die Kinder (Jungen und Mädchen) las niñas = die Mädchen

Vor 3 Jahren

Laylapesko

nein maedchen heist ''nina''

Vor 2 Jahren

Merle42030

Nein , ,,ein Mädchen" heißt ,,la niña "

Vor 11 Monaten

xLexy

Ne aber kann es sein, dass el nino der junge und die kinder heißt

Vor 2 Jahren

Anabelle599392

El niño heißt der Junge un das Kind , die Kinder heißt los niños

Vor 2 Jahren

Clauso2

Nein

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.