1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Nuestra gata come pescado."

"Nuestra gata come pescado."

Übersetzung:Unsere Katze frisst Fisch.

January 3, 2016

14 Kommentare


ksbckr

Wann isst oder frisst ein Tier? Spinnen essen Brot, aber Katzen fressen Fisch?


NicoIas

Ich denke bei Tieren werden immer beide Möglichkeiten zugelassen.


ksbckr

Nein, leider nicht. Das musste ich leider feststellen.


FrankySka

Also wir akzeptieren fressen bei Tieren eigentlich schon immer. In diesem Satz hier ist es auch sei mehreren Monaten bereits die 'beste Option'. Du musst also etwas anderes falsch gemacht haben, wenn der Satz nicht akzeptiert wurde.

Ansonsten hat Nicolas Recht: benutze die Meldefunktion, wenn du denkst eine richtige Option wird nicht akzeptiert.


NicoIas

Dann bitte melden über die "meine Antwort sollte richtig sein"-Funktion


Mirandamoo15

Wiso denn nicht unsere Katze frisst den Fisch???


Nick465779

weil kein artikel verwendet wird


LacrimadeE

Es ist nuestrA gata, weil es LA gata ist, richtig? Warum nuestra nicht wie nosotras danach gebildet, wer spricht?


JohannesGl4

Ich verstehe nicht was da falsch ist ?


313.alexandra

Essen und fressen ist aber ein großer unterschied


Kerem424198

Gato heißt Katze. Doch wie nennt man ein Kater? Nicht auch Gato?.


Celymae

Ich glaube Gato heißt Katze (als überbegriff für w/m bzw. wenn das Geschlecht nicht bekannt ist) und Gata heißt Katze und bezieht sich nur auf die weiblichen katzen


Paul168004

Essen und fressen sollte beides richtig sein. Essen war jedoch gerade falsch bei mir.


Petra638

nuestro gato : einmal heisst es "unsere Katze" und einmal " unser Kater" es wurde mir als Fehler angezeit, als ich es mit unsere Katze übersezt habe

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.