1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Nuestra gata come pescado."

"Nuestra gata come pescado."

Übersetzung:Unsere Katze frisst Fisch.

January 3, 2016

12 Kommentare


ksbckr

Wann isst oder frisst ein Tier? Spinnen essen Brot, aber Katzen fressen Fisch?


NicoIas

Ich denke bei Tieren werden immer beide Möglichkeiten zugelassen.


ksbckr

Nein, leider nicht. Das musste ich leider feststellen.


FrankySka
Mod

Also wir akzeptieren fressen bei Tieren eigentlich schon immer. In diesem Satz hier ist es auch sei mehreren Monaten bereits die 'beste Option'. Du musst also etwas anderes falsch gemacht haben, wenn der Satz nicht akzeptiert wurde.

Ansonsten hat Nicolas Recht: benutze die Meldefunktion, wenn du denkst eine richtige Option wird nicht akzeptiert.


NicoIas

Dann bitte melden über die "meine Antwort sollte richtig sein"-Funktion


Mirandamoo15

Wiso denn nicht unsere Katze frisst den Fisch???


Nick465779

weil kein artikel verwendet wird


JohannesGl4

Ich verstehe nicht was da falsch ist ?


313.alexandra

Essen und fressen ist aber ein großer unterschied


LacrimadeE

Es ist nuestrA gata, weil es LA gata ist, richtig? Warum nuestra nicht wie nosotras danach gebildet, wer spricht?


Kerem424198

Gato heißt Katze. Doch wie nennt man ein Kater? Nicht auch Gato?.


Paul168004

Essen und fressen sollte beides richtig sein. Essen war jedoch gerade falsch bei mir.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.