Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nuestra gata come pescado."

Übersetzung:Unsere Katze frisst Fisch.

Vor 2 Jahren

12 Kommentare


ksbckr

Wann isst oder frisst ein Tier? Spinnen essen Brot, aber Katzen fressen Fisch?

Vor 2 Jahren

NicoIas
NicoIas

Ich denke bei Tieren werden immer beide Möglichkeiten zugelassen.

Vor 2 Jahren

ksbckr

Nein, leider nicht. Das musste ich leider feststellen.

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

Also wir akzeptieren fressen bei Tieren eigentlich schon immer. In diesem Satz hier ist es auch sei mehreren Monaten bereits die 'beste Option'. Du musst also etwas anderes falsch gemacht haben, wenn der Satz nicht akzeptiert wurde.

Ansonsten hat Nicolas Recht: benutze die Meldefunktion, wenn du denkst eine richtige Option wird nicht akzeptiert.

Vor 2 Jahren

NicoIas
NicoIas

Dann bitte melden über die "meine Antwort sollte richtig sein"-Funktion

Vor 2 Jahren

Mirandamoo15

Wiso denn nicht unsere Katze frisst den Fisch???

Vor 1 Jahr

Nick465779

weil kein artikel verwendet wird

Vor 1 Jahr

Hans292352

wiso gleich wieso

Vor 1 Jahr

BruniIhle

Was habe ich falsch gemacht?

Vor 11 Monaten

313.alexandra

Essen und fressen ist aber ein großer unterschied

Vor 1 Jahr

Hans292352

es ist nahrungsaufnahme

Vor 1 Jahr

Hans292352

tiere fressen

Vor 1 Jahr