https://www.duolingo.com/profile/MarcelStav

Prüfstellen öffnen sich nicht

Hallo,

obwohl ich im Baum schon fast ganz unten bin und alle Felder gelöst (orange wurden) öffnen sich trotz mittlerweile 4700 XP und Level 12 die einzelnen Prüfstellen nich so das ich er mir ständig unter 30 Prozent Lernerfolg anzeigt. Alle Prüfstellen dazwischen sind grau und lassen sich nicht öffnen. Was kann ich tun ?

January 3, 2016

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Anne805786

Die Prüfstellen sind beim Aufbau des Baumes aktiv. Mit ihnen kann man noch nicht gelernte Kugeln überspringen. Hat man den Baum mal fertig, fallen sie weg, weil man ja nicht mehr noch nicht gelernte Kugeln überspringen kann. Entsprechend haben sie ja einen anderen Text, nämlich Prüfstelle bestanden und ein Häkchen. Die Prüfstellen haben mit Levels und XPs nichts zu tun.

January 8, 2016

https://www.duolingo.com/profile/MarcelStav

Super, danke für die Antwort. Dann heisst es wohl einfach weiter lernen ;)

January 17, 2016
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.