"The security"

Übersetzung:Die Sicherheit

January 3, 2016

5 Kommentare


MGPUFYMt

Ich würde sagen safety ist die Sicherheit und security der Schutz bzw Sicherung

August 18, 2017

JonasDoering

"Der Sicherheitsdienst" ist auch eine korrekte Übersetzung.

January 3, 2016

esperamosamor

In Deutschland steht "die Security" für "den Sicherheitsdienst", vielleicht ist das im englischsprachigen Raum nicht so.
"Security Service" ist wahrscheinlich die bessere Übersetzung für "Sicherheitsdienst".

January 3, 2016

MartinHimm

Security Service steht im Englischen für Sicherheitsdienst.

August 15, 2016

artischocke

Ohne bestimmten Artikel, ja: z. B. "call security!" Mit bestimmtem Artikel ("the security") bedeutet im Englischen dagegen nicht die Sicherheitsdienst.

April 27, 2019

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.