"Ich bin eine Schildkröte."

Übersetzung:Yo soy una tortuga.

January 3, 2016

10 Kommentare

Sortiert nach Top Post

Nena_Queen_

Es geht auch glaub ich eher um den Satzaufbau als die Bedeutung ansich. So wiederhole ich mehrere Wörter gleichzeitig. Ich sehe nichts schlechtes dabei. ☺

July 14, 2016

Sophia685

Eine tortuga ist doch das Schiff von Go Wild! ;-p

August 1, 2016

pikasw

Go wild Mission wildnis :-)

October 3, 2019

NordseeTortoise

Soy una tortuga geht doch auch!

December 30, 2017

pikasw

Passendes Bild

October 3, 2019

Isabella64890

Ich bin eine Schildkröte=Yo soy una portuga

August 31, 2017

Friedel28391

Yo soy una tortuga

August 16, 2018

42TUEk0f

Wenn man sich verkleidet, würde man dann nicht eher sagen estoy una Tortuga - weil es nur ein Zustand für eine begrenzte Zeit ist?

February 10, 2019

koalafications

Wie oft sagt man das denn?

January 3, 2016

Ampere2500

Zb wenn man sich verkleidet oder so tut als wäre man eine schildkröte?

January 18, 2016
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.