1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "No, es otra persona."

"No, es otra persona."

Übersetzung:Nein, es ist jemand anderes.

January 4, 2016

9 Kommentare


JuttaSpiel1

Warum ist "nein, das ist eine andere Person" falsch?


binnox

Weil dein "das" zu bestimmt ist. Dann müsste im spanischen Original stehen: "No, esta es otra persona."


lena219561

Danke. Klingt plausibel...


HastaLaVista83

"Nein, das ist jemand anders" wurde als falsch angezeigt.


ChristophP295912

Weil es "jemand anderes" heißt, nicht "anders"


Randi643747

Könnte aber trotzdem als Tippfehler angezeigt werden und als richtig durchgehen, man hat ja gezeigt, dass man den spanischen Satz verstanden hat


SimplyRat

Warum heißt es hier nicht "No, es una otra persona."?


NicoIas

vor otro/otra steht normalerweise nie ein unbestimmter Artikel, der fällt einfach weg.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.