1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "El hombre, la mujer"

"El hombre, la mujer"

Übersetzung:Der Mann, die Frau

January 4, 2016

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/excuse_my_skill

Wann benutzt man Él und wann El ?


[deaktivierter User]

    Él heißt: er und el :der


    https://www.duolingo.com/profile/GerhardAlb2

    El = männlich La = weiblich


    https://www.duolingo.com/profile/MiaHack1

    Es ist ähnlich wie im Französischen Él =männlich und la=weiblich. Nur das ,dass" le" im Französischen ,in Spanisch" Él" ist. :)


    https://www.duolingo.com/profile/Dachlatte

    Hallo. "mujer" (Frau) steht doch für eine verheiratete Frau oder ? Als ich zu meiner spanischen Freundin sagte das sie meine Frau sei (mi mujer), sagte sie mir das man das nur sagt wenn man verheiratet sei. Grüße


    [deaktivierter User]

      App should say if you write opposie language ! Not only marked it false ! Duo App is very far from good language program !

      Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.