Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie wissen nicht wer ich bin."

Übersetzung:Usted no sabe quién soy.

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


Alfredo413041

Im Deutschen ist dieser Satz im Singular und Plural identisch! Deshalb ist meine Übersetzung richtig!

Vor 1 Jahr

SimplyRat

Warum ist hier "no saben quién yo soy." falsch?

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

ist richtig. Habe es hinzugefügt. Bitte benutze in Zukunft die Meldefunktion, selbst wenn du nicht sicher bist - hier in der Diskussion gehen Fehlermeldungen oft verloren!

Vor 2 Jahren

Nikolai_Novikov
Nikolai_Novikov

Warum ist "donde" falsch?

Vor 2 Jahren

Tuman88
Tuman88

"donde" = "wo"

Vor 2 Jahren

Christa503552

Warum ist 'no conocen' falsch?

Vor 1 Jahr

DanielW804734

Conocer = kennen Daher sinngemäß wohl richtig, aber 'conocer' ist eben nicht 'wissen'

Vor 6 Monaten

FlorianAck

Na dann schreib's in die Meldefunktion

Vor 5 Monaten

StephanieF134359

Kann mir bitte jemand erklären warum "Ellos "falsch ist... Und wie ich erkenne wann Usted gemeint ist... Dankeschön

Vor 5 Monaten

Thomas177868

Ellos ist richtig - mit der richtigen Beugung des Verbs: Ellos no saben ...

Vor 5 Monaten