"El techo está muy viejo además."

Übersetzung:Das Dach ist außerdem zu alt.

January 4, 2016

15 Kommentare

Sortiert nach Top Post

EuGu44

"muy" als "zu"??? Für mich wäre "Das Dach ist außerdem SEHR alt" die richtige Übersetzung. "... zu alt" würde ich mit "... demasiado viejo ..." übersetzen.

May 31, 2017

thegrandseigneur

Ich bin mir ziemlich sicher, dass "sehr alt" die bessere Übersetzung ist.

May 31, 2017

Sebastian00815

Das Dach ist außerdem sehr alt - wurde bei mir als richtig gewertet 07.01.2019

January 7, 2019

peter970486

bei mir nicht!

February 4, 2019

2Christopher2

Wie unterscheidet man wann "muy" "zu" oder "sehr" meint? Weil beide Bedeutungen machen hier Sinn.

May 22, 2016

SandyBridge

Ich lese dass, manchmal benutzt man "muy" fur "demasido".

Meine erst Sprache ist Englisch, dafur ich findet das: https://www.reddit.com/r/learnspanish/comments/2dvagy/need_help_with_understanding_when_and_how_i_can/

Est tut mir leid fur mien schlect Deuspanglish. :)

June 12, 2016

Karl-Heinz488229

Vorgegebene Lösung ist nicht korrekt

February 4, 2019

obrigomm

"übrigens" ist auch richtig

October 11, 2016

Lukas969123

sehe ich auch so! "Übrigens"

December 7, 2017

matiasbena1

wird hier das ademas, als eine Art von demasiado verwendet? oder erfüllt es einfach einen additiven Zweck (außerdem)

January 4, 2016

Oskar204738

Warum wird hier está und nicht es verwendet? Es beschreibt doch den Zustand?

November 2, 2018

Gabriele555700

Eben, dann nimmt man ja "estar"!

January 8, 2019

Karl-Heinz488229

Glaube nicht, dass es "zu alt" heissen sollte

February 3, 2019

GertrudWee

Ich denke, dass es einen beachtlichen Unterschied zwichen ZU und SEHR alt gibt.

June 1, 2019

marius686217

Duolingo schafft mal wieder seine eigene Sprache!

August 28, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.