Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ils sont riches et calmes."

Übersetzung:Sie sind reich und ruhig.

1
Vor 2 Jahren

10 Kommentare


lola164475

Der inhalt ist auf Deutsch irgendwie komisch " Sie sind reich und ruhig"

19
AntwortenVor 2 Jahren

Laura526797

wie kann man am Ton erkennen ob "Il" oder "ils" gemeint ist? ich kann den unterschied nur lesen, aber nicht hören.....

4
AntwortenVor 11 Monaten

MarlonGaeb

am Verb. das Pronomen hat keinen Unterschied in der Aussprache. Das dazu gehoerige Verb schon

5
AntwortenVor 6 Monaten

MaxThaller

Man versteht von der stime garnichts

3
AntwortenVor 1 Jahr

AlessiaEckardt

stimmt

2
AntwortenVor 2 Jahren

JrgenHeinz1

Toller KUNSTsatz 8-)

0
AntwortenVor 2 Monaten

Lukas606392

Ja, wenn man reich ist, ist es leicht, ruhig zu sein. Man hat im allgemeinen weniger Sorgen. Schön für sie.

0
AntwortenVor 2 Monaten

FCIWwYz7

Ils sont riches et calmes ist bei mir falsch?!?

0
AntwortenVor 1 Monat

onkelelmi
onkelelmi

Wer braucht einen solchen Satz? Ich möchte Sätze lernen die ich auch verwenden kann.

0
AntwortenVor 2 Wochen

LuciaRinus
LuciaRinus

Hier lernst du die "Satzzusammenstellung".

0
AntwortenVor 4 Tagen