1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Una mujer come verduras."

"Una mujer come verduras."

Übersetzung:Eine Frau isst Gemüse.

January 4, 2016

11 Kommentare


Rabbitowner

schon zum zweiten mal schreib ich ist anstatt isst!!!


Finn9043

Genau das ist mir auch gerade passiert!


PhilippKat

ich habe genau den Satz geschrieben, der als richtig angezeigt wird. irgendwas stimmt hier nich...


FrankySka
Mod

Kann derzeit kein Problem mit dem Satz erkennen: wenn das noch mal passiert, mache bitte einen Screenshot. Auch Infos wie Betriebssystem und Browser sind immer hilfreich, damit wir das an das Team weiterleiten können.


Corinne.amora

warum ist das verdura im Plural ?


MarcusSch1

Gleiches Problem hier... Samsung S6


FrankySka
Mod

screenshot wäre echt hilfreich! Und version der App. Danke.


Antonia35330

Geht nicht auch die frau ist gemüse


cryoweasel

hab ich eben auch eingetippt (tippfehler), und bekam die Meldung "Frauen sind Menschen, kein Gemüse - du hast ein s vergessen" :) fand ich nett


HastaLaVista83

Nein, "die" kann man nicht sagen, weil "una" der unbestimmte (weibliche) Artikel ist.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.