Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Bau ist groß."

Übersetzung:The construction is large.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


LEA.185906

Warum nicht huge statt big oder large

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

huge ist möglich, geht aber eher in Richtung riesig, enorm.

Vor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Ich möchte huge hier nicht akzeptieren, weil es wirklich, wie quis_lib_duo richtig angemerkt hat, riesig, enorm, gewaltig bedeutet und da doch schon ein Unterschied besteht.

Vor 2 Jahren