1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Tú puedes conocer a mi madre…

" puedes conocer a mi madre."

Übersetzung:Du kannst meine Mutter kennenlernen.

January 5, 2016

6 Kommentare


jubilax

1) Warum ist "Du kannst meine Mutter kennen." falsch (abgesehen davon, dass es im Deutschen stilistisch nicht so toll ist)? 2) Warum wird "Du kannst meine Mutter treffen." als richtige Lösung angegeben? Diese Bedeutung von conocer habe ich weder in Langenscheidt, noch in Pons, Dix und Leo gefunden. Da würde ich encontrar nehmen, vielleicht ver uvam, aber conocer?


dhomas23

Ich habe es so eingegeben - die Antwort ist mittlerweile akzeptiert.


Lutz539390

Mal eine ganz andere Frage: "Wie kann och meinen Streak erhalten, wenn ovh im Urlaub zum Beispiel kein Internet habe??


BirgitJans1

Indem dann die fehlende Zeit "nachgekauft" wird. Das mache ich zum Beispiel nicht, weshalb mir nur einigen Monaten ein knapp 1000tägiger Streak flöten ging.....


GalvanTivadar

Mein Beileid :(((


BirgitJans1

Ehrlich gesagt, gibt's schlimmeres ;o)) - ich fand's nur schade.....seitdem ist es mir schnurz, wenn ich versehentlich den Streak unterbreche....

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.