1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ellas leen los diarios."

"Ellas leen los diarios."

Übersetzung:Sie lesen die Zeitungen.

January 5, 2016

13 Kommentare

Sortiert nach Top Post

hengxti

diarios = Tagebuch/ Jornal periodico = Tageszeitung Ich weiß schon das diario auch für Tageszeitung verwendet werden kann, aber es ist contra intuitiv für mich

January 5, 2016

FitnessWarrior

In Südamerika habe ich auch niemanden kennengelernt, der diario sagt.

April 21, 2016

DonKussel

Die Übersetzungen sagt Zeitung

May 22, 2017

Sweta552387

Ich bin gerade seit 3 Wochen dabei. War noch nicht in Südamerika. Nehme es so, wie es angegeben wurde und habe damit kein Problem!

April 1, 2018

bathof

sie lesen zeitungen- warum ist das falsch?

October 23, 2017

Sweta552387

Los diarios - die Zeitungen

April 1, 2018

Sefa29

Wann benutze ich den bei Ellas "sie liest" und wann "sie lesen". Ich bin jetzt verwirrt

February 2, 2019

Sweta552387

Ich denke Ella lee-sie liest und Ella leen-sie lesen.

February 2, 2019

Johanna501822

Nein, ich glaube es müsste für die Mehrzahl 'EllaS leen' heißen

March 9, 2019

Reinhard61

andere Übersetzung sollte auch gelten: Sie lesen Zeitungen.

March 15, 2019

Maja7396

Ist in diesem Fall die Höhflichkeitsform "Sie" gemeint oder ist das Plural von "sie" (zB. "Die Mädchen") gemeint?

March 21, 2019

Marie_goforit

Höflichkeitsform:
Usted: Sie (sing.)
Ustedes: Sie (pl.)

May 18, 2019

Gabriele10476

Ich habe es richtig, zeigt es mir auch an, aber es bleibt rot und ich komme nicht weiter :((

July 25, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.