Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Du pain et de l'huile"

Übersetzung:Brot und Öl

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


GeneralJubbi

Warum sind hier keine Artikel aber bei Die trauben und der. Wein schon ?

Vor 1 Jahr

Bobby491621

Die Aussprache Übung ist ein Witz. Egal was man sagt, es kommt immer ok. Sogar bei Blumenkohl :-)

Vor 8 Monaten

KarlEgger0

Brot und das Öl , vor huile ist doch ein Artikel ?

Vor 2 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Die Artikel de la, du, des sind sog. Teilungsartikel. Im Deutschen kennen wir das nicht. Wir lassen einfach die Artikel weg.
Hier findest du dazu einige Hinweise:
skill/fr/Food

Vor 2 Jahren