"Die Katzen trinken Milch."

Übersetzung:Los gatos beben leche.

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


Lisa967765

Wann habe ich toman gelernt?

Vor 1 Jahr

SiegfriedW14

Als 2. Lösung wird "toman" angeboten. Dieses Wort habe ich aber nirgends gefunden. Könnte es sein dass "tomar" gemeint ist?

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

genau: tomar ist der Infinitiv, toman 3. Person Plural :-)

Vor 2 Jahren

TipTopTobi

toman? Ist mir neu das Wort.. Dachte beben.

Vor 1 Jahr

tedyber

Was ist der unterschied von los gatos und las gatas ? mir ist nicht ganz klar wann ich was verwenden soll oder ist das egal ?

Vor 2 Jahren

HeikoRoth1

einmal männliche Katzen, einmal weibliche Katzen und die männliche Form steht auch für alle Katzen.

Vor 2 Jahren

1128748698

Heißt tomar nicht haben?

Vor 1 Jahr

GoogLe2
GoogLe2

Nein, Du meinst “tener“. Tomar bedeutet nehmen.

Vor 8 Monaten

Sebastian135630

Gatas sollte auch richtig sein. Oder?

Vor 11 Monaten

GoogLe2
GoogLe2

Ist es das denn nicht?

Vor 8 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.