1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She wears a purple dress."

"She wears a purple dress."

Übersetzung:Sie trägt ein lila Kleid.

December 14, 2013

15 Kommentare


MarcusPill1

"Sie trägt ein violettes Kleid."?


wataya

Klar, das ist auch richtig.


WASGEHTDIGGAH

Ist auch nicht richtig:"Sie trägt ein lilanes Kleid


aeekhdk

Warum ist "lilafarbenes" Kleid falsch


the-grinch

"Lilafarbenes" ist kein gebräuchliches deutsch Lila farbiges....dann lautet aber der Satz= ....purple colored dress


Malte910199

Mittlerweile ist die Version "lilafarbenes Kleid" auch richtig


Chubbchubb77

Warum ist: "Sie trägt ein violettes Kleid" falsch?


lelle234486

Eigentlich wäre es ja auch richtig. Aber hier bei duo nicht


Ilay1green

Sie trägt ein lilanes kleid du fisch


HansKiefer

Lila Kleid ist undeutsch


mascha179815

Wears , das s hört man nicht. Auch in der langsamen wersion


Patrick822708

Ich höre es problemlos.

Aber als Hinweis: im Englischen wird die 3. Person Singular (He/She/It) immer mit s gebildet. "He, she, it, das 's' muss mit" ist n guter Merksatz, der mir immer viel geholfen hat.


Horst513694

Das s ist nicht zu hören


Horst513694

Mit Absicht Fehler eingebaut. Schämt euch.

Verwandte Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.