Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"They were including the whole country."

Übersetzung:Sie haben das ganze Land mit eingeschlossen.

1
Vor 4 Jahren

49 Kommentare


ursulascherpe

sie schlossen das ganze land mit ein--falsch??

30
Antworten1Vor 4 Jahren

skyjo77
skyjo77

Laut Lösung: "Sie schlossen das ganze Land mit 1", was ein Fehler sein wird. (gemeldet)

5
AntwortenVor 2 Jahren

Andu444618
Andu444618

und das ist immer noch so....

1
AntwortenVor 6 Monaten

Heide267592

Duolingo meint doch damit eigentlich das Wort "ein". Das passiert aber oft so, dass wenn man das "ein" vergisst, dann die Zahl "1" da steht. Ist witzig und auch irgendwie blöd, aber "ein" gehörte in diesem Satz eindeutig dazu, ohne "ein" ist es doch auch falsch.

0
AntwortenVor 6 Monaten

schnuesi
schnuesi

manchmal fragt man sich....außerdem - 1 = eins und nicht ein

0
AntwortenVor 4 Monaten

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Das ist natürlich richtig und ich habe es hinzugefügt. Manchmal dauert es aufgrund der riesigen Datenbank entsprechend lang, solche sehr alten Fehler auszumerzen.

1
AntwortenVor 1 Jahr

anne.tursc

Sprich deutlich! Computerstimme!!

15
Antworten1Vor 4 Jahren

Dagumesuw

Sie beinhalteten das gesamte Land.

Aus meiner Sicht richtig übersetzt. Und wenn nicht hier in meinem Fall, dann an anderen Stellen: duolingo ist viel zu einseitig, und die "Fehler" nerven so, dass ich keine Lust mehr habe.

6
AntwortenVor 4 Jahren

VaderGareth
VaderGareth

Hilfe, warum ist dieses "mit" notwendig? Kann man denn nichts bloß "einschließen", nur "einschließen mit"?

6
AntwortenVor 4 Jahren

RalfHaecke

Du hast völlig recht. Das "mit" ist grammatikalisch an dieser Stelle überhaupt nicht notwendig. Aber ohne wird es leider als Fehler angesehen. Dieses Programm ist aber kostenlos. Hier kommt dann wieder der Spruch mit dem "geschenkten Gaul"!

3
AntwortenVor 3 Jahren

Beatles-Musician
Beatles-Musician

Ich will aber nicht eingeschlossen werden xD

0
AntwortenVor 3 Jahren

hans-hh

Auch nicht in ein Lob oder in gute Wünsche?

1
AntwortenVor 3 Jahren

schnuesi
schnuesi

genau meine Meinung RalfHaecke

0
AntwortenVor 10 Monaten

hans-hh

Eher "in etwas einschließen".

2
AntwortenVor 3 Jahren

skyjo77
skyjo77

Das Adverb ist hier ein reines Stilmittel. Die temporäre Beziehung (in diesem Fall das Merkmal, dass es das ganze Land betrifft; ob nun Personen, die Bevölkerung, (Bahn)Strecken oder beispielsweise die Regierung) soll damit verdeutlicht werden.

0
AntwortenVor 2 Jahren

Rapoona
Rapoona

Wenn als Lösung "Sie haben das ganze Land mit eingeschlossen" angeboten wird, dann kann "Sie schlossen das ganze Land mit ein" nicht falsch sein! Dieses "mit" im Deutschen kann man benutzen, muss man aber nicht, und ist im Englischen auch nicht zu übersetzen.

3
AntwortenVor 3 Jahren

skyjo77
skyjo77

War/Ist ein Bug. Dort wird am Satzende das "ein" als Ziffer verwendet. (Gemeldet)

0
AntwortenVor 2 Jahren

AndreaSchmidt1

Heißt "were" nicht "wurden"? Und "haben "heißt doch "have. Oder nicht?

2
AntwortenVor 3 Jahren

hans-hh

"They were doing something" (wörtlich: sie waren tuend etwas) heißt im Deutschen "sie hatten etwas getan".

2
AntwortenVor 3 Jahren

ChristianW393706
ChristianW393706

Bei Einschließen ohne mit denke ich an Einsperren...

1
AntwortenVor 3 Jahren

Tom_learns

"Sie schlossen das ganze Land mit 1" Oh Mann, der Fehler ist schon über ein Jahr alt! Wird hier außer der Werbung auch mal der Inhalt auf den neuesten Stand gebracht??

1
AntwortenVor 9 Monaten

Heide267592

naja, statt der Zahl 1, gehört einfach das Wort "ein" hin. Dann wird es auch als richtig genommen. Kommt bei duolingo öfters mal vor.

0
AntwortenVor 9 Monaten

Steffen132460

wieso steht hier mit1???

1
AntwortenVor 8 Monaten

Heide267592

Schau mal weiter oben, da hatte ich es schon mal erwähnt: Statt der 1 das Wort "ein" verwenden also hier "eingeschlossen". Ich weiß, das ist bescheuert, weil es gar nichts mit einer Menge zu tun hat, aber bei Duolingo ist nicht alles logisch!

0
AntwortenVor 8 Monaten

StefanT10

Das ist ganz sicher falsch: "Sie schlossen das ganze Land mit 1" .............

1
AntwortenVor 6 Monaten

FannyT.2

''Sie haben den gesamten Staat eingebunden''-- das ist doch bestimmt auch richtig, oder?

0
AntwortenVor 4 Jahren

Peremptor

Ist Staat nicht "state"?

7
AntwortenVor 4 Jahren

stevemai

Was ist der Sinn dieses Satzes?

0
AntwortenVor 3 Jahren

Muse5296

Sie involvierten das ganze Land. Das stimmt doch?!

0
AntwortenVor 3 Jahren

hans-hh

Ja.

0
AntwortenVor 3 Jahren

gerit15
gerit15

inkludierten? ... auch falsch!

0
AntwortenVor 4 Monaten

Mi.J.J
Mi.J.J

Sie nehmen das ganze Land ein = haben es mit eingeschlossen

0
AntwortenVor 1 Jahr

hans-hh

Das wäre "to take" oder "to capture" (the entire country).

0
AntwortenVor 1 Jahr

jay.hammer
jay.hammerPlus

"Sie haben das gesamte Land beinhaltet." -falsch?

0
AntwortenVor 1 Jahr

Horstsen

Auch richtig: They have that whole country included.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Horstsen

They have included the whole Country.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Horstsen

"People have the whole country included" = They durch people ersetzt.

0
AntwortenVor 1 Jahr

chnoxis
chnoxis

"They" kann nicht durch "people" ersetzt werden.

Mit "they" können auch nur 2-3 ganz bestimmte Personen gemeint sein. Das Wort "people" jedoch, kann mit Leute, Menschen, Volk, oder auch Personen übersetzt werden.

Die Bedeutung von "people" ist also viel allgemeiner als beim Wort "they".

1
AntwortenVor 1 Jahr

Horstsen

OK.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Farsethi
Farsethi

"Inkludieren" sollte schon auch gehen.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Relevante Diskussionen