"La tortuga perdió las llaves."

Übersetzung:Die Schildkröte verlor die Schlüssel.

Vor 3 Jahren

44 Kommentare


Thorsten124141

...jetzt kommt sie nicht mehr in ihren Panzer hinein

Vor 3 Jahren

Mabinta

... Aber der Pinguin fand die Schlüssel

Vor 2 Jahren

Uhdo

Vielleicht ist sie der "key account manager"?

Vor 1 Jahr

Onkel116553

Bei Duolingo?

Vor 2 Monaten

Kai571251
Vor 1 Jahr

JuanEnrique0311

Aber bei ihrem Tempo muss sie die noch liegen sehen.

Vor 3 Monaten

Rita328339

Ich krieg mich nicht mehr vor Lachen!!!!

Vor 2 Monaten

Samy1979

Für solche Sätze liebe ich Duolingo.

Vor 1 Jahr

ursulatisch57

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :-)

Vor 2 Jahren

Malik449009

Passt jetzt nicht so dazu

Vor 1 Jahr

Artur150480

Vielleicht hat der hase die

Vor 1 Jahr

BarbaraSch671295

Ihr solltwt Momo von Michael Ende lesen. Die Schildkröte spielt dort eine Schlüsselrolle!,

Vor 1 Jahr

MartinaMai19

Über Sinn oder Unsinn dieses Satzes musste ich eben herzlich lachen

Vor 1 Jahr

detlefbeyer10249@gmail.com

Jetzt weiß ich auch warum: "el planeta esta en peligro" ist.

Vor 1 Jahr

Herzogenberg

, dabei bringt sie die Schlüssel sonst immer zuverlässig den Gästen...

Vor 10 Monaten

Tobias910721

Die Beste Ausrede :D

Vor 4 Monaten

Manuel692406

Sehr geil...ich kann nicht mehr vor lachen

Vor 1 Jahr

DalguKubilla

Jetzt verstehe ich auch "Tortuga contra gato" und weiß an wen die Schildkröte die Schlüssel verloren hat ... eine tragische Geschichte.

Vor 9 Monaten

Dirkinho

Schusselig die schildkröte...

Vor 2 Jahren

seniorine

Danke! Ich habe herzhaft gelacht ...

Vor 1 Jahr

Hanna971155

Me gustan esas frases. ;)

Vor 1 Jahr

Eva59949

Meine Schildkröte hat auch immer den Ausweis dabei

Vor 6 Monaten

FridolinFl1
Vor 4 Monaten

Elvira807166

Danke, ich habe auch herzhaft gelacht

Vor 3 Monaten

Rita328339

Köstlich!So ein Satz muss einem ja erst mal einfallen!

Vor 2 Monaten

Rita328339

Habe lange heute geübt,da freut man sich auch mal über eine kleine ,,Abwechslung,,

Vor 2 Monaten

Onkel116553

Dieser Satz verwirrt nicht! Hier gibt es keine endlosen Diskussionen, mit welchem deutschen Verb man da vielleicht mehr Sinn reinprügeln kann, auch wenn der spanische Satz (der folglich falsch sein muß) das in keinster Weise hergibt. Das ist gut! Weiter so!

Vor 2 Monaten

Andi121202

Warum ist " Die Schlüssel verlor die Schildkröte" verkehrt

Vor 1 Jahr

hochwaldpeter

Was ist das für ein "Satz",seit wann verliert eine Schildkröte Schlüssel??????

Vor 1 Jahr

opelix

Was soll so ein ❤❤❤❤❤❤ Satz? - Und das ist nicht der einzige in dieser Art. Ich würde mir stattdessen "brauchbare" Sätze wünschen.

Vor 2 Jahren

Evelyne775817

Wer erfindet solche Sätze? Wir User sind dich keine Idioten. Ob die Schildkröte die ZImmerschlüssel oder die Schlüssel für ihren Palast verloren hat???? Gibt es diesen Satz auch in den anderen Sprachen? Muss mal nachsehen!!!!

Vor 10 Monaten

erna2801

Komischer Satz, aber was soll`s. Im deutschen sind manche Sätze auch völlig sinnlos.

Vor 2 Jahren

Malik449009

Der Satz macht in beiden Sprachen gleich viel Sinn

Vor 1 Jahr

.Baumann

Welch sinnloser Text!

Vor 1 Jahr

Henriette969247

Wenn wir über solche Sätze nicht mehr lachen können, ist die Welt noch ärmer. Bitte mehr davon. Ich kann sie mir einfach gut merken.

Vor 10 Monaten

hilke900086

Auch einer dieser Sätze, für die sich duolingo schämen sollte.

Vor 10 Monaten

ReinhardEs1

sie meinen das nicht im Ernst, oder...

Vor 6 Monaten

Alex199416

Wirklich?! Welcher Spaßvogel hat sich diesen Satz einfallen lassen? Ich finde eure Arbeit wirklich lobenswert, aber für meinen täglichen Sprachgebrauch ist dieser Satz eher wenig nützlich.

Vor 3 Jahren

galletarodeanda

Das gehört zum Lernkonzept von Duolingo. Durch lustige Sätze lernt man die Struktur der Sprache schneller, ohne, dass jemand einfach nur stur etwas auswendig lernt, ohne zu versuchen tatsächlich die Sprache und deren Struktur zu verstehen.

Dieser Ansatz muss definitiv nicht für jeden gut sein. Es gibt verschiedene Lerntypen. Aber der Erfolg überwiegt dann doch. Sonst hätte Duolingo dieses Konzept schon längst aufgegeben :D.

Vor 3 Jahren

FrankySka
Mod

neuro-nerd Modus an: das mit den verschiedene Lerntypen ist weitestgehend ein Mythos (http://journal.frontiersin.org/article/10.3389/fpsyg.2012.00429/full) neuro-nerd Modus aus

....aber es gibt definitiv unterschiedliche Präferenzen.... manche Leute mögen halt lustige Sätze, andere nicht. Ich finde sie toll! :-)

Vor 3 Jahren

Mabinta

"Die Schildkröte sieht was die Ente macht" ist mein absoluter Lieblingssatz, vielleicht weil ... Soy un pingüino :-D

Vor 3 Jahren

Evelyne775817

Für Kinder sicher lustig!!!

Vor 10 Monaten

MichaelTra5

Das findet ihr schräg? Wartet mal bis Ihr zu dem mit dem "kleine Katzen essen" kommt...

Vor 2 Jahren

DalguKubilla

Kanns kaum abwarten! ^^

Vor 9 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.