1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "La tortuga perdió las llaves…

"La tortuga perdió las llaves."

Übersetzung:Die Schildkröte verlor die Schlüssel.

January 7, 2016

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Thorsten124141

...jetzt kommt sie nicht mehr in ihren Panzer hinein


https://www.duolingo.com/profile/Maria20905

Nicht so eng sehen. Ist lustig und auch dabei lernt man doch. Ob es heist das kind oder Schildkröte. --


https://www.duolingo.com/profile/Ursula127366

Viellicht merkt man sich die unsinnigsten Sätze am besten. Manches kann man je nach Reiseziel vielleicht auch mal gebrauchen wie "estáis detenido". Die Schildkröte ohne Schlüssel finde ich nett. Irritiert bin ich allerdings doch etwas beim Verspeisen kleiner Katzen: " Ellos hicieron que comeran gatos pequeños". (Tutti fruti). Buen apetito


https://www.duolingo.com/profile/Belle822400

... und wie lautet die Präsensform von 'perdió'?


https://www.duolingo.com/profile/Ketzal681041

Klag, ich mag Gedanken über eine Schildi auch mehr: nur warum sagt die Sprachausgabe bei "Schreib, was du hörst!" "llaveces" bzw. "llaveses"? Geht Euch das auch so?


https://www.duolingo.com/profile/TOGGU

Im Zeichentrickfilm ist ja alles möglich.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.