Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We did not play well."

Übersetzung:Wir haben nicht gut gespielt.

Vor 2 Jahren

13 Kommentare


Sabine496345

Warum nicht ... wir spielten nicht gut?

Vor 2 Jahren

the-grinch

Sabine, deine Antwort ist korrekt! Jetzt im Programm!

Vor 2 Jahren

Tylerloves1

Und warum nicht wir haben nicht gut gespielt ??????????

Vor 9 Monaten

hunvamp
hunvamp

Why can't I use the word 'wohl' instead of 'gut'?

Vor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Because "wohl" means "well" in a healthy sense. "Wir haben nicht gut gespielt" simply means that you played something not that good - and saying "We didn't play healthily" wouldn't make any sense, right?

Vor 1 Jahr

animacs_TV

Warum nicht 'zusammengespielt' anstatt von gespielt?

Vor 1 Jahr

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Anderer Kontext, weil die Betonung da auf zusammen liegt und das hieße dann played (...) together in diesem Satz.

Vor 1 Jahr

zirkul
zirkul

Warum nicht "Gut spielten wir nicht"?

Vor 1 Jahr

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Bitte in Zukunft in der jeweiligen Übung unter "Problem melden" melden. Danke!

Vor 1 Jahr

zirkul
zirkul

Ich habe das gemeldet.

Vor 1 Jahr

Sabrina544638

Meine antwort stimmt genau mit der gezeigten überein und trotzdem sagt er es wäre falsch...das nervt

Vor 1 Jahr

hannah151311

Mann kann diesen Satz halt oft bilden!!!

Vor 1 Jahr

hannah151311

Wie heißt ihr eigentlich? Und wie viel Jahre alt seit ihr?

Vor 1 Jahr