1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "El hombre se come el pescado…

"El hombre se come el pescado."

Übersetzung:Der Mann isst den Fisch.

January 8, 2016

6 Kommentare


CarlitoBri4

Geht au nur "el hombre come el pescado".


enric865054

Das interessiert mich auch, da es doch kein reflexivverb ist. Weiß jemand die Lösung?


donthemove

schon etwas schade, dass in den Lektionen der Unterschied zwischen essen und verputzen (aufessen) wenig berücksichtigt ist


Christine606714

Meine Tochter hat mir gesagt wenn es im Sinne von aufessen oder auch wenn es im Restaurant im Sinne von Ich nehme den Fisch mit bestimmten Artikel ist kommt es rückbezüglich


MelleS1

Wofür steht das se?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.