Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich habe eine Spinne."

Übersetzung:I have a spider.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


Lilliw

habe ausversehn in deutsch geschrieben und er sagte falsch obwol er doch sagenkönnte das es die falsche sprache ist

Vor 2 Jahren

Mareiketje

Meistens wird das auch erkannt, allerdings ist es mir auch schon passiert, dass ich nicht darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich gerade in der falschen Sprache schreibe.

Vor 2 Jahren

mizinamo
mizinamo

Ich habe das "falsche Sprache" bisher nur bei den Aufgaben gesehen, wo man das Gehörte abtippen muss, nicht bei "übersetze den geschriebenen Text".

Vor 2 Jahren

Uwe292554

I got a spider ist falsch, mir ist leider nicht klar warum

Vor 2 Jahren

mizinamo
mizinamo

Umgangssprachlich mag das gehen, aber es ist nicht standardsprachlich - da kann es nur bedeuten "Ich habe eine Spinne bekommen".

Sonst muss es heißen "I have a spider" oder "I have got a spider".

Vor 2 Jahren

MatsumotoRiko

"I have got a spider" hab ich geschrieben ist aber auch falsch.

Vor 2 Jahren

mizinamo
mizinamo

Ist meines Erachtens richtig - bitte melden, damit diese Übersetzung hinzugefügt werden kann.

Vor 2 Jahren

delia34170

weil man das wort got noch nicht gelernt hat sondern nur have

Vor 1 Jahr

Laird_V
Laird_V

I have got a spider

Vor 2 Wochen