Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es un emparedado."

Übersetzung:Es ist ein Sandwich.

Vor 2 Jahren

13 Kommentare


https://www.duolingo.com/mamimirjam

wie würde man das ist ein Sandwich übersetzen?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MichaelPer287806

Laut dem Google Übersetzer:,,Eso es un sandwich" Also eso statt es. Aber der grammatikalische Hintergrund würde mich auch interessieren.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Nadine164163

Warum ist "Es ist eine Klappstulle" falsch? :-P

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Maria348088

Das fand ich superlustig! Lg Maris

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Jacqueline388874

Wir haben in der Schule gelernt "bocadillo con queso/jamon...." für "belegtes Brötchen"

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Anne874556

Ist auch das Einzige, was du in Spanien siehst :) noch nie ein emperedado gesehen :D

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Lena85237

Genau! Emperedado ist nicht geläufig in Spanien

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Kathrin519893

Kann man zu emparedado auch alternativ Butterbrot sagen? Sandwich ist ja dann doch eher eine englische Übersetzung.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MaxBeckmann

Das ist ein Sandwich. Was spricht denn bitte dagegen?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/HeinzRasel

Im Deutschen sagt man aber eher Butterbrot als Sandwich!

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Heidrunelse

Also ich würde auch nicht sandwich sagen. Müssen wir immer alles in englisch ausdrücken? Für mich ist es ein belegtes Brot bzw Brötchen

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/dieIvy

Ich würde dann glaub 'Eso es un emparedado' schreiben

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Julian-Baris

Im Deutschen würde man doch nie sagen,, Es ist ein Sandwich". Wenn dich jemand fragt was ist das würde man immer antworten:,, Das ist ein Sandwich".

Vor 1 Jahr