"Socken"

Übersetzung:Calcetines

January 8, 2016

13 Kommentare


Yuccata

Es ist zwei Mal calcetines aufgeführt. Habe eins angeklickt. ,,Falsch"


Henry205282

Die 2 "calcetines" unterscheiden sich im "i" : ein normaler I-Punkt bzw. ein i mit Akzent (meine Tastatur kann es nicht darstellen).

Ich habe die Version mit I-Akzent ausgewählt; es wurde aber als falsch gewertet. Im Singular wird das I mit Akzent verwendet. Aber ob das im Plural entfällt, weiß ich - noch - nicht.


chillicell

Oje. Auf meinem Handy ist der Text so klein geschrieben, dass mir unterschied erst mit Lupe aufgefallen ist.

Learn Spanish in just 5 minutes a day. For free.
Get started