1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sehr gut, wir werden fortfah…

"Sehr gut, wir werden fortfahren."

Übersetzung:Muy bien, vamos a continuar.

January 9, 2016

8 Kommentare


PhilipBarr4

kann man hier auch muy bien, vamos a seguir verwenden? oder funktioniert es nur wenn es z.b heisst vamos a seguir con esto


sebastianppaz

Hallo PhilipBarr4.

Ja. Beide Sätze bedeuten dasselbe. "Vamos a continuar." = "Vamos a seguir.". Und beide sind sehr häufig.


LisaBerith

seguir funktioniert leider immer noch nicht als Antwort... (auch bei anderen Fragen)


annuschka

ist das ein bug?! "muy bien" = falsch, está solls sein! Schreib ich "está bien" = falsch, muy soll's sein... ich komm nicht weg o_O


Jeroen1963

Mir geht es genau so, und jetzt?


Gatito_corriendo

Im Add-Text wurde ausdrücklich "seguir" als Verb angeboten, in der Lösung aber nicht erlaubt. Das ist nicht hilfreich


Lexikon27

Was ist jetzt richtig? Einmal ist es muy, dann wieder está. Ich komme nicht weiter!!!


ela72736

No correcto así? Vamos a ver seguir.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen