"En este momento no puedo volver."

Übersetzung:In diesem Moment kann ich nicht zurückkehren.

Vor 2 Jahren

13 Kommentare


arafo-gaby

"im moment" sagt doch das gleiche aus wie "in diesem moment" oder irre ich?

Vor 1 Jahr

HelmutSchn9

das meine ich auch

Vor 1 Woche

TNAB42kr

"im Moment" hiet so viel wie "in diesem Moment" - deshalb müsste "im Moment" auch richtig sein!

Vor 8 Monaten

Diddlina777

Das ist hier sehr holprig übersetzt....würde niemand so sagen der Deutsch als Muttersprache hat....es müsste heißen momentan

Vor 7 Monaten

IngoMitzlo

"In diesem Moment vermag ich nicht zurückzukehren." erkennt Duolingo übrigens auch nicht als richtig an!!!!! Die Deutschkenntnisse sind schon sehr begrenzt!!!!!

Vor 2 Monaten

Hubi416149
Hubi416149

"Zur Zeit kann ich nicht zurückkehren" sollte aber auch richtig sein - Oder?

Vor 1 Jahr

ErnestineHofer

Wir sagen in Österreich "momentan" kann ich nicht zurückkommen.

Vor 8 Monaten

Dirk858585
Dirk858585

Und nicht nur dort ;)

Vor 6 Monaten

werner501184

in diesem moment und momentan hat die gleiche Bedeutung und darf dann nicht als fehler bewertet werden, oder liege ich falsch?!

Vor 2 Wochen

Birgit367108

Volver?

Vor 2 Jahren

Hubi416149
Hubi416149

Zurückkehren!

Vor 1 Jahr

IngoMitzlo

Und warum soll bitte "Jetzt kann ich nicht zurück." FALSCH sein? In den sinnlosen Sprüchen zwischendurch heißt es so schön, dass Duolingo sein Programm ständig verbessert & dafür sorgt, dass wir Spaß haben!!!! Was für ein Hohn!!!!

Vor 2 Monaten

PeterEumel

In diesem Moment kann ich nicht wenden (umkehren).

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.