Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Elles ont du vin."

Übersetzung:Sie haben Wein.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


NanaReynos

Heißt elles ont du vin nicht sie sind wein?

Vor 2 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Nein, du verwechselst das vermutlich mit sont. Ont ist 3.Pers.Pl von avoir - haben.

Vor 2 Jahren

Julia386704

Ich dachte, elles avent??? Die Form gibts wahrscheinlich nicht?

Vor 2 Jahren

Anas257178

In der Tat! Es ist ein unregelmäßiges Verb und wird daher anders konjugiert als die Verben auf -ER.Außerdem kommt "ont" von dem Verb avoir, welches sowieso nicht auf -ER endet.Es heißt also:"Elles ont du vin"

Vor 2 Jahren

Greta230001

Nicht bei dem Verb...

Vor 1 Jahr