"¿Cuántos?"

Übersetzung:Wie viele?

January 10, 2016

6 Kommentare

Sortiert nach Top Thread

GianlucaSEx

Soll man in den Frage Lektionen raten oder was!? Die Wörter werden nicht erklärt etc. Und dennoch soll man die Übersetzungen auswählen... Als kompletter Anfänger, wo bleibt da der Lernfaktor?!

July 30, 2017

Mali719383

Der Lernfaktor ergibt sich aus Versuch und Irrtum.


Karsten382464

Man kann auf ein unbekanntes Wort klicken, wenn man von Spanisch ins Deutsche übersetzen soll (zumindest bei Android). Also kann man raten, muss man aber nicht.

Für ein abwechslungsreiches und somit interessantes Lernen finde ich das gut.


AkiBaki3

Erstens du kannst auf das wort klicken und dann wird Dir eh angezeigt was dieser satz bedeutet und zweitens man lernt viel


thejunglesshadow

Was ist der Unterschied zwischen ¿cuántos? und ¿cuánto es?


Andi134732

cuántos bedeutet wieviele und cuánto es bedeutet so viel wie.. was macht es aus, wieviel ist es? wenn du zb an der Kasse bezahlst

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.