"You are tall."

Übersetzung:Du bist groß.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


ccensored

Gross ohne das ß wird als falsch angegeben

Vor 3 Jahren

MultiLinguAlex

Ist auch eigentlich falsch im Deutschen. Das System müsste es dennoch als richtig anerkennen, weil nicht eine deutsche Tastatur hat. Dass das System das derzeit nicht erkennt, ist ein technischer Fehler, für den wir widerum nichts können. Blöde Situation =(

Vor 3 Jahren

Sven-Seifert

Weshalb ist Du bist lang falsch groß ist doch big oder?

Vor 2 Jahren

Krisbaudi

Größe und Länge haben unterschiedliche Bedeutungen. Für die Körpergröße ist Länge nicht üblich. Groß ist big und lang ist long.

Vor 2 Jahren

Iliasius

Aber hier steht "tall" im Sinne "lang", oder gibt's noch eine andere Erklaärung?

Vor 1 Jahr

Krisbaudi

In der deutschen Sprache gebraucht man das Wort groß für lange Menschen und klein für kurze Menschen.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.