Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"¿Tienes un bebé?"

Übersetzung:Hast du ein Baby?

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


tryit15
tryit15

War bebe nicht trinken? Woher erkenne ich den unterschied, nachher denk ich die fragt mich ob ich was getrunken habe sagt ja und sie denkt dann ich wäre schwanger

Vor 2 Jahren

dreamclovd

Wegen dem akzent beim letzten e. Wenn es trinken bedeutet ist dort kein akzent und wenn dort ein akzent ist dann bedeutet es baby. Wenn du persönlich mit jemanden redest musst du auf die Betonung achten. Wenn die betonung auf dem letzten e ist bedeutet es baby

Vor 3 Monaten

L.Klemp

Der Akzent macht den Unterschied. Él bebe heißt "er trinkt". El bebé ist "das Baby".

Vor 3 Monaten