"Ella come la manzana."

Übersetzung:Sie isst den Apfel.

January 10, 2016

15 Kommentare


Yuleee1

Was ist der unterschied zwischen ella und usted?

October 22, 2016

Thomas863338

Ella ist sie (die frau) usted ist das deutsche Sie (welches formell immer groß geschrieben wird)

April 14, 2017

Sofia603024

Ella bedeutet sie (3. Person Singular), usted ist Sie in der 3. Person Plural, also die Höflichkeitstorm

April 10, 2017

JohannesHa68363

Mich verwirrt das la auch da es ja den Apfel heißt oder ein Apfel und nicht die Apfel ( la manzana ) ?

January 7, 2018

eL6vvNx5

Im Deutschen ist es Maskulin, im spanischem feminin

January 23, 2018

sorry_du_model

Ich habe ,, Ella come la manzana " geschrieben jedoch steht das es wäre falsch und dann steht die lösung da und gemau der gleiche satzt

June 12, 2019

FelixSagIchNicht

Warum geht den nicht sie isst einen Apfel?

April 6, 2016

Mrokii

Weil 'la' eben nicht das spanische Wort für 'ein' ist. Da müsste sonst 'una' stehen.

April 15, 2016

ainaravina

Warum la und nicht una

January 10, 2016

NicoIas

Sie isst DEN Apfel - ella come LA manzana

Sie isst EINEN Apfel - ella come UNA manzana

January 10, 2016
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.