1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ella come la manzana."

"Ella come la manzana."

Übersetzung:Sie isst den Apfel.

January 10, 2016

11 Kommentare


Yuleee1

Was ist der unterschied zwischen ella und usted?


Thomas863338

Ella ist sie (die frau) usted ist das deutsche Sie (welches formell immer groß geschrieben wird)


Sofia603024

Ella bedeutet sie (3. Person Singular), usted ist Sie in der 3. Person Plural, also die Höflichkeitstorm


JohannesHa68363

Mich verwirrt das la auch da es ja den Apfel heißt oder ein Apfel und nicht die Apfel ( la manzana ) ?


eL6vvNx5

Im Deutschen ist es Maskulin, im spanischem feminin


sorry_du_model

Ich habe ,, Ella come la manzana " geschrieben jedoch steht das es wäre falsch und dann steht die lösung da und gemau der gleiche satzt


brunnercha

Ella se come . . . Was ist da falsch ?


brunnercha

Ella se come la manzana. Was ist hier falsch ?


brunnercha

Ella se come ist immer noch falsch !

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen