Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ella come la manzana."

Übersetzung:Sie isst den Apfel.

Vor 2 Jahren

15 Kommentare


Yuleee1

Was ist der unterschied zwischen ella und usted?

Vor 1 Jahr

Thomas863338

Ella ist sie (die frau) usted ist das deutsche Sie (welches formell immer groß geschrieben wird)

Vor 1 Jahr

Sofia603024

Ella bedeutet sie (3. Person Singular), usted ist Sie in der 3. Person Plural, also die Höflichkeitstorm

Vor 1 Jahr

Petra231590

Ella bedeutet sie dad Mädchen. Usted bedeutet Sie als Anrede

Vor 6 Monaten

bauermarie1

Ustend kann auch noch was andere heißen

Vor 1 Monat

RmnCrz
RmnCrz

Feel like learning while chatting? Let's learn together. :) .... I'm learning German. My main language is spanish, and I also speak English...

Vor 1 Jahr

Peter324313

Holla Caballero. I am Peter from germany how likes to learn espaniol. We learn together german - spain? Wie heißt Du, wie lautet Dein Name?

Vor 9 Monaten

aliceilona

español *

Vor 4 Monaten

Bine522497

Ich habe eine Fehlermeldung obwohl alles richtig ist. Da ist ein Fehler im Programm

Vor 10 Monaten

JohannesHa68363

Mich verwirrt das la auch da es ja den Apfel heißt oder ein Apfel und nicht die Apfel ( la manzana ) ?

Vor 8 Monaten

eL6vvNx5

Im Deutschen ist es Maskulin, im spanischem feminin

Vor 7 Monaten

JulioCesar619719

Quiero apreder aleman de perspectva española. No del aleman al español. Por favor

Vor 1 Jahr

Luca396869

Ich habe es richtig aber es steht falsch.

Vor 1 Jahr

Bine522497

Das habe ich auch !!!

Vor 10 Monaten

SonjaMaria4

Wie nuanciert ist "la" in der Hinsicht? weil ich statt "den" Apfel "einen" geschrieben habe. Ist es trotzdem falsch oder ist Duolingo so streng? ;)

Vor 3 Wochen