1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ella come la manzana."

"Ella come la manzana."

Übersetzung:Sie isst den Apfel.

January 10, 2016

6 Kommentare


Yuleee1

Was ist der unterschied zwischen ella und usted?


Thomas863338

Ella ist sie (die frau) usted ist das deutsche Sie (welches formell immer groß geschrieben wird)


Sofia603024

Ella bedeutet sie (3. Person Singular), usted ist Sie in der 3. Person Plural, also die Höflichkeitstorm


JohannesHa68363

Mich verwirrt das la auch da es ja den Apfel heißt oder ein Apfel und nicht die Apfel ( la manzana ) ?


eL6vvNx5

Im Deutschen ist es Maskulin, im spanischem feminin


Brigitta739623

Sehr schöne und deutliche Aussprache. Danke!

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.