"Ella come la manzana."

Übersetzung:Sie isst den Apfel.

Vor 3 Jahren

33 Kommentare


Yuleee1

Was ist der unterschied zwischen ella und usted?

Vor 2 Jahren

Thomas863338

Ella ist sie (die frau) usted ist das deutsche Sie (welches formell immer groß geschrieben wird)

Vor 1 Jahr

Sofia603024

Ella bedeutet sie (3. Person Singular), usted ist Sie in der 3. Person Plural, also die Höflichkeitstorm

Vor 1 Jahr

bauermarie1

Ustend kann auch noch was andere heißen

Vor 5 Monaten

Petra231590

Ella bedeutet sie dad Mädchen. Usted bedeutet Sie als Anrede

Vor 11 Monaten

FlorianKre3

Ella ist die 3. Form singular und usted ist dasselbe nur in der Höflichkeitsform, das selbe bei der 3. Form plural

Vor 3 Monaten

RmnCrz

Feel like learning while chatting? Let's learn together. :) .... I'm learning German. My main language is spanish, and I also speak English...

Vor 1 Jahr

Peter324313

Holla Caballero. I am Peter from germany how likes to learn espaniol. We learn together german - spain? Wie heißt Du, wie lautet Dein Name?

Vor 1 Jahr

aliceilona

español *

Vor 8 Monaten

Bine522497

Ich habe eine Fehlermeldung obwohl alles richtig ist. Da ist ein Fehler im Programm

Vor 1 Jahr

JohannesHa68363

Mich verwirrt das la auch da es ja den Apfel heißt oder ein Apfel und nicht die Apfel ( la manzana ) ?

Vor 1 Jahr

eL6vvNx5

Im Deutschen ist es Maskulin, im spanischem feminin

Vor 1 Jahr

JulioCesar619719

Quiero apreder aleman de perspectva española. No del aleman al español. Por favor

Vor 1 Jahr

Luca396869

Ich habe es richtig aber es steht falsch.

Vor 1 Jahr

Bine522497

Das habe ich auch !!!

Vor 1 Jahr

Anna-Milen1

Bei mir auch

Vor 1 Jahr

SonjaMaria4

Wie nuanciert ist "la" in der Hinsicht? weil ich statt "den" Apfel "einen" geschrieben habe. Ist es trotzdem falsch oder ist Duolingo so streng? ;)

Vor 5 Monaten

mark558019

Geht nur mir das auf die nerven dass ständig de glichen wörter kommen? Frau mann essen trinken apfel schon 100 mal gehabt aber ich weiß immer noch nicht wie man sich vorstellt!

Vor 4 Wochen

Antonia414194

App sagt dass ich es super gesagt hab dabei hab ich gar nichts gesagt?

Vor 2 Jahren

AninaWisle

Was habt ihr für probleme???

Vor 1 Jahr

FelixSagIchNicht

Warum geht den nicht sie isst einen Apfel?

Vor 2 Jahren

Mrokii

Weil 'la' eben nicht das spanische Wort für 'ein' ist. Da müsste sonst 'una' stehen.

Vor 2 Jahren

Thomas863338

Das hieße dann una manzana

Vor 1 Jahr

jaqui887739

Ich habe alles richtig gemacht aber da steht es ist falsch

Vor 1 Jahr

Abdalla308822

Im Deutsch sagt man selten "Sie ist den Apfel", sondern einen Apfel.

Vor 1 Jahr

Wasserwaag1

Ich habe auch alles richtig gemacht - ella come la manzana heißt doch 'Sie isst die Apfel' - hört sich zwar komisch an - isst aber Deutsch!

Vor 1 Jahr

Bianca249835

Das mag sein, aber kein korrektes Deutsch. Es heißt "Sie isst den Apfel".

Vor 11 Monaten

Megan79176

es heißt ,,sie isst den apfel nicht die apfel...

Vor 1 Jahr

Lisa812580

Sie isst den Apfel. Das ist korrekt.

Vor 10 Monaten

chrisz107549

Waaaassss ?!?!

Vor 10 Monaten

Rene_1970

"Sie isst den Apfel." ist falsch!

Vor 2 Jahren

ainaravina

Warum la und nicht una

Vor 3 Jahren

NicoIas

Sie isst DEN Apfel - ella come LA manzana

Sie isst EINEN Apfel - ella come UNA manzana

Vor 3 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.