"Sie sind meine Cousins."

Übersetzung:Son mis primos.

Vor 3 Jahren

12 Kommentare


jiang-qi

Wieso verwende ich hier "mis" und nicht "mía" oder "mío"?

Vor 3 Jahren

Werner121

Weil es "meine Cousins", also Plural ist.

Vor 3 Jahren

MarieRie2

Warum geht "ellas" nicht?

Vor 2 Jahren

AndreasRos14

Sie sind meine "Cousins" - ellos son mis primos - son mis primos. Sie sind meine "Cousinen" - ellas son mis primas - son mis primas.

Vor 2 Jahren

laura_2701_

Warum nicht "Ellos son mis primos?

Vor 10 Monaten

Ramon709940

Könnte ich auch schreiben ellos son mis primos? Danke lg

Vor 1 Monat

Christian-Z-

Natürlich.

Vor 1 Monat

Werner121

Ist "Están mis primos." auch richtig? Je nachdem, ob die Cousins angesprochen werden, oder über sie gesprochen wird? Danke

Vor 3 Jahren

EuGu44

Nein, dann wäre es nur ein kurzfristiger, meist örtlicher, Zustand = estar. Cousin ist aber eine Wesensart, die dauerhaft bleibt = ser.

Vor 1 Jahr

Miold

Sois mis primos wurde auch nicht akzeptiert

Vor 1 Jahr

TheSentry

"Sois" heißt "ihr seid"

Vor 1 Jahr

OliverKK69

Das wäre "ihr seid meine Cousins".

Vor 10 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.