Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie schreiben ein Buch."

Übersetzung:Usted escribe un libro.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


delmad
delmad

Wann schreibe ich escriben und wann escibimos?

Vor 6 Monaten

DerSpaniel

Steht "Sie am Sachtzanfang und ist groß geschrieben, ist in diesen einfachen Sätzen für den Schüler nicht erkennbar, ob die Höflichkeitsanrede oder die 3. Person Plural gemeint ist.

Vor 1 Jahr

FrankySka
FrankySka
Mod

Daher akzeptieren wir beides.

Vor 1 Jahr

Gitte512122

...die 2. Möglichkeit wurde n i c h t akzeptiert !

Vor 7 Monaten

Carmen840514

Wie geht die Konjunktion von den verbformen? Also jetzt am Beispiel schreiben! Wie ist der Invinitiv generell? Und wie gehts vor allem im Plural weiter?

Vor 1 Jahr

insa.maria

Inf.: Escribir Konjugation Singular: escribo, escribes, escribe Konjugation Plural: escribimos, escribis, escriben. :-)

Vor 1 Jahr

NikoBrodko

Was genau ist dabei der Unterschied zwischen usted und ustedes? Hört sich nach Singular und Plural an aber sie (3. Pers. Pl.) ist ja schon Plural

Vor 7 Monaten

VolkerSchaefer

Usted escribe, Ustedes escriben, Sie schreibt Singular, Sie schreiben Plural Hasta luego

Vor 4 Monaten

Magda954292

Wieso wird "Ellas" nicht akzeptiert?

Vor 1 Woche