"Je nage au moins deux heures par jour."

Traduction :Ich schwimme mindestens zwei Stunden am Tag.

January 12, 2016

13 commentaires


Saidousy

kann ich hier "zumindest" nicht verwenden? Duo akzeptiert es nicht.

January 12, 2016

S.i.b.y.l.l.e

Ich schwimme mindestens.............nicht weniger als zwei Stunden. Ich schwimme zumindest...............immerhin schwimme ich (nicht viel, aber doch etwas). Ich muss mindestens 50 Punkte haben........................Ich habe zumindest 45 Punkte, besser als nur 30 Punkte.

February 9, 2016

FifidouLeVrai

En résumé : Ich schwimme mindestens 2 Stünde taglich => je nage au moins 2 heures par jour Ich schwimme zumindest 2 Stünde taglich => je nage tout de même 2 heures par jour

December 8, 2016

Langmut

Attention: le pluriel de "Stunde" est "Stunden" sans Umlaut mais avec 'n'. ;-)

October 28, 2017

Anne805786

Zumindest hat eine leicht andere Bedeutung, halt gefühlsmässige Finessen, die jede Spache hat.

January 17, 2016

machiennelili

d'après Leo.org c'est vrai :) Signalez un problème

January 12, 2016

Saidousy

je corrige juste au début de ta phrase: d'après........

January 12, 2016

LoadedGun35

"Par jour" ne peut pas être traduit pas "Täglich"?

March 28, 2016

AngieFranz

Tu as raison.

October 30, 2016

Korgane

"ich schwimme zwei Stunden am Tag mindestens" n'est pas acceptable ?

April 17, 2019

Langmut

C'est un peu comme si tu as oublié le mot avant: "Ich schwimme zwei Stunden am Tag. Mindestens!"

April 17, 2019
Apprends l'allemand en seulement 5 minutes par jour. Gratuitement.