1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Italia fue cuatro veces camp…

"Italia fue cuatro veces campeona mundial."

Übersetzung:Italien war viermal Weltmeister.

January 12, 2016

15 Kommentare


Renate16846

Ich mag es den Italienern ja gönnen, aber wie oft muss ich diesen Satz noch übersetzen?


Matze225280

Ich weiss nicht welchen Lerneffekt dieser Satz haben soll, dass er so oft kommt


Sonnenfreund

Ich kann mir nur vorstellen, dass du erst mit der nächsten Lektion beginnst, wenn du die jetztige auf Stufe 5 gebracht hast?!?

Schließ doch einfach eine Übung ab und gehe zur nächsten Lektion. So mach ich das. Jeden Tag drei verschiedene Lektionen den Baum runter. So wird es nicht nervig, dass man immer die gleichen Vokabeln vorgesetzt bekommt.

Einfach mal ne Anregung in den Raum geworfen. ;-)


Sonnenfreund

"Du hast hier den Singular "weltmeister" benutzt anstatt des Plurals "Weltmeister"."

Diese Erklärung meines Schreibfehlers ist nicht sinnvoll. Ich weiß das Weltmeister groß geschrieben wird, aber bei der Übersetzung bin ich zu faul darauf zu achten. Bei anderen Übungen stellt es auch kein Problem dar.

Außerdem erkennt man an der Schreibweise des Substantiv "Weltmeister" NICHT ob es Singular oder Plural ist. Das erkennt man nur am Artikel (Singular: der, Plural: die).


Hakuna368722

"Italien wurde viermal Weltmeister." ist doch auch richtig, denn wenn sie nicht viermal Weltmeister "wurden", gäbe es die andere Antwort "Italien war viermal Weltmeister." auch nicht.


Max146855

Weltmeister im Topflappen häkeln oder was? Bitte ein bisschen präziser!!


fxchris1

Du hast hier den Plural "weltmeister" benutzt , anstatt des Singulars "Weltmeister". - heissts bei mir.


Wolfie0001

Bei mir auch :)


gudki

Alemania tambièn =)


Andreas435765

Wann verwendet man "campeón" und wann "campeona"? 16-01-2020


Lukas851586

Da ist ein a zuviel in der Lösung..


CaroKoe

Wurde gemeldet. Bitte korrigieren :-)


grufti6

Weltmeisterin - Italia Bitte endlich akzeptieren!


grufti6

campeona (Italien) heisst WeltmeisterIN !! Italien ist auf italienisch weiblich: Italia.


non-local

Das mag auf italienisch so sein, aber:

  1. sind wir hier im Spanischkurs

  2. geht es um die Übersetzung/ Verwendung im Deutschen.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.