Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Bühne"

Übersetzung:The stage

0
Vor 4 Jahren

5 Kommentare


PseudoBerliner
PseudoBerliner

The stage

Since we are in the section about Dates and Times this is I suppose about "stages of time" for example. But the picture in the other excercise and lack of other examples with "Bühne" suggest the other meaning "platform" where people speak to audience. This should be fixed.

17
AntwortenVor 4 Jahren

UweMichael

Wenn ich für Bühne "stage" sage, kommt als Übersetzung "Wir haben "The Loft" gehört ... " ?

1
AntwortenVor 2 Jahren

wayli2000

Im Moment läuft das ganze Programm nicht mehr so richtig. Mal geht es mal wieder nicht. Macht so keinen Spaß mehr. Warum das so ist weiß ich nicht.

1
AntwortenVor 1 Jahr

Sylvia423666

The stage

0
AntwortenVor 1 Jahr

Lochnest

Was bedeutet nutr?

0
AntwortenVor 8 Monaten