1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Die Bühne"

"Die Bühne"

Übersetzung:The stage

December 17, 2013

4 Kommentare


yaliyev

The stage

Since we are in the section about Dates and Times this is I suppose about "stages of time" for example. But the picture in the other excercise and lack of other examples with "Bühne" suggest the other meaning "platform" where people speak to audience. This should be fixed.


UweMichael

Wenn ich für Bühne "stage" sage, kommt als Übersetzung "Wir haben "The Loft" gehört ... " ?


wayli2000

Im Moment läuft das ganze Programm nicht mehr so richtig. Mal geht es mal wieder nicht. Macht so keinen Spaß mehr. Warum das so ist weiß ich nicht.


Lochnest

Was bedeutet nutr?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.