"Es la distancia máxima."

Übersetzung:Es ist die maximale Distanz.

Vor 2 Jahren

14 Kommentare


PeterEumel

Beides ist richtig:"größte" oder "maximale"

Vor 2 Jahren

linda-marina
linda-marina

Warum wird es dann bitte nicht auch als richtig gewertet?

Vor 2 Jahren

Samy1979
Samy1979

Habe größte Entfernung noch mal gemeldet

Vor 1 Jahr

Walter130175

Größte Entfernung klingt deutsch, maximale Distanz abgehoben

Vor 1 Woche

Monikitalein

Genau

Vor 2 Jahren

LukaAraguas
LukaAraguas

Wwas ist mit die “weiteste"? Ist schliesslich auch Absolut

Vor 1 Jahr

UrsulaFinzen

"Distanz" bedeutet "Abstand"/ "Entfernung"; darum muss "maximal" = "größte"/"weiteste" bedeuten

Vor 1 Jahr

MatthiasHv1

Man sagt eher "weiteste" oder "grösste" als "maximale"

Vor 11 Monaten

David999863

Es ist die größte Entfernung geht doch eigentlich auch

Vor 9 Monaten

Eddi2lingo
Eddi2lingo

Habe "größte" heute auch noch mal gemeldet da es immer noch als falsch bewertet wird. "maximal" = Fremdwort, "größte" = deutsche Sprache

Vor 5 Monaten

Ralf_Th
Ralf_Th

Mit "größte Distanz" müsste der spanische Satz eigentlich "Es la mayor distancia" lauten. Ich glaube, dass dieser Satz so korrekt übersetzt wird, auch wenn es in unserer Sprache in manche Regionen Usus ist das mit "größte", "weiteste" zu nutzen.

Vor 3 Monaten

K0WYNH8z

Wieso hier auf einmal "maximale" und bei anderen "minimalste"?!

Vor 4 Monaten

GabrieleDe988808

Ich frage auch noch einmal, warum la maxima distancia nicht die größte Entfernung heißen soll.

Vor 3 Monaten

werner501184

was ist der unterschied zwischen: maximaler distanz und laengster entfernung??? ich weiss es nicht!!! Aber als fehler sollte es nicht gewertet werden, oder???

Vor 3 Wochen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.