Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Normalerweise esse ich Fleisch."

Übersetzung:En general como carne.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


rongricker

ist "generalmente como carne" nicht auch richtig?

Vor 2 Jahren

zebasp
zebasp
Mod

Hallo rongricker. Doch!

Das Adverb "generalmente" hat die gleiche Bedeutung wie "en general".

"En general como carne." = "Generalmente como carne."

Vor 2 Jahren

Fabi587895

Normalmente wird mir als Übersetzung vorgeschlagen, wenn ich es eingebe ist es aber falsch. Wieso ist das so, hab ich was übersehen?

Vor 1 Jahr