1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Unter deinem Hut"

"Unter deinem Hut"

Übersetzung:Bajo tu sombrero

January 13, 2016

8 Kommentare


dimitvi

yo soy española y abajo de tu sombrero también debería de ser aceptada


ClaDoShaha

Ist debajo nicht auch korrekt?


Mareiketje

"Debajo de" muss es dann heißen.


Torpedo696908

Warum schreibt man hier tu und nicht tú?


Pawndemic

tu ist das Possesivpronomen, tú das Personalpronomen


cilgia2

Abajo de . muss doch sein ? Ist ja nicht Pidgginspanisch.


Akira362427

Bajo tu gorro... Sollte auch richtig sein !!!


ThomasBehr5

mal wieder eine falsch vorgegebene Antwort

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.