"Unter deinem Hut"

Übersetzung:Bajo tu sombrero

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


dimitvi

yo soy española y abajo de tu sombrero también debería de ser aceptada

Vor 1 Jahr

ClaudiaDolfi

Ist debajo nicht auch korrekt?

Vor 2 Jahren

Mareiketje

"Debajo de" muss es dann heißen.

Vor 2 Jahren

Torpedo696908

Warum schreibt man hier tu und nicht tú?

Vor 11 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

tu ist das Possesivpronomen, tú das Personalpronomen

Vor 10 Monaten

cilgia2

Abajo de . muss doch sein ? Ist ja nicht Pidgginspanisch.

Vor 5 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.