Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Unter deinem Hut"

Übersetzung:Bajo tu sombrero

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


dimitvi

yo soy española y abajo de tu sombrero también debería de ser aceptada

Vor 1 Jahr

ClaudiaDolfi

Ist debajo nicht auch korrekt?

Vor 2 Jahren

Mareiketje

"Debajo de" muss es dann heißen.

Vor 2 Jahren

Torpedo696908

Warum schreibt man hier tu und nicht tú?

Vor 9 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

tu ist das Possesivpronomen, tú das Personalpronomen

Vor 8 Monaten

cilgia2

Abajo de . muss doch sein ? Ist ja nicht Pidgginspanisch.

Vor 3 Monaten